DragonDeathMt2

Das Forum über DragonDeathMt2, hier ist alles was ihr über den Server wissen wollt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorstellung von [GM]Aaron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
[GM]Aaron



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Vorstellung von [GM]Aaron   Di Mai 04, 2010 7:43 pm

Hey,Leute!!!

Ich will mich hier mal vorstellen...Very Happy ich bin [GM]Aaron! Wenn ihr fragen habt dann fragt einfach ... wenn ich mal sehr gute Laune hab kann es sein das ich irre werde und metins heraufbeschwöre oder coole monster rufe...Very Happy es kann auch sein das ich mal sachen verschenke.Wenn es geht dann beleidigt keine GM´s ...und wenn (ich bin sauer Very Happy) dann werdet ihr zwar nicht gebannt (HABE NICH DIE RECHTE-DANKE Immi) aber ihr bekommt einen dauer-kick,kill etc.und wenn ich mal gute laune habe und ihr beleidigt wen daann lösche ich euer equip...Very Happy nein das wa nen Witz so fies bin ich nich das mit den sachen da oben aber wenn es geht dann spielt normal auf den beseten P-server den je ein schueler gemacht hat (innerhalb von ung. 3 tagen).Es spielen bisher noch nich so viele aber nach einer zeit weden es immer mehr.benachrichtigt eure freunde damit sie hier auch spielen können. Very Happy
Ach ja das hab ich vergessen: bin nah kampf ninja (einer der stärksten zur zeit auf dem server Very Happy-haha [GM] killfigh)

Danke für die Aufmerksamkeit !!! What a Face

MFG [GM]Aaron!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorstellung von [GM]Aaron
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung
» Das bin ich, eine kurze Vorstellung des neuen Modellbauers
» Bausatzvorstellung: Tamiya 1:35 Königstiger mit Serienturm
» Vorstellung Ford GT40 und Porsche 917K
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonDeathMt2 :: DragonDeathMt2 :: InGame :: User Vorstellung-
Gehe zu: