DragonDeathMt2

Das Forum über DragonDeathMt2, hier ist alles was ihr über den Server wissen wollt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [SA]Ayce(Serveradmin) stellt sich vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
[SA]Ayce



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Hannover

BeitragThema: [SA]Ayce(Serveradmin) stellt sich vor.   Mo Mai 03, 2010 7:32 pm

Hallo liebe Forum User

Meine Name ist [GA]Ayce und ich bin der Serveradmin ich steht euch Ingame sowie im Forum für alle Fragen zur Verfügung ich habe das Projekt gestartet einen erfolgreichen Server zu erstellen und wen genug Spieler drauf sind wird der Server auch über root laufen.Ihr könnt mich wegen Accounts,Dateien etc. anschreiben im Forum,ingame und über skype dort erreicht ihr mich über den Namen alimina91.Ich hoffe ihr habt Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

[SA]Ayce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[SA]Ayce(Serveradmin) stellt sich vor.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Pebbles-Leonie stellt sich vor
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonDeathMt2 :: DragonDeathMt2 :: InGame :: User Vorstellung-
Gehe zu: